Pulpmedia Logo

Gemeinsam mit Ihnen werden wir

  • Ziele festlegen
  • passende Kanäle identifizieren
  • Ihre Online Marketing-Strategie umsetzen
  • Ihr Zielpublikum definieren
  • einen Maßnahmen-Mix erstellen
  • erreichte Ergebnisse messen

Warum eine Online Marketing-Strategie?

Online Marketing ist längst ein essentieller Teil einer erfolgreichen Marketing-Strategie. Die Möglichkeiten sind hier so vielfältig wie das Web selbst. Angefangen bei Display-Kampagnen über den Social Media-Auftritt für Unternehmen bis hin zu neuesten Trends wie Marketing-Automatisierung oder Spracherkennung – alles geht heute. Aber welche dieser Maßnahmen machen für ein bestimmtes Unternehmen überhaupt Sinn? Wie sollen die gewählten Kanäle bespielt werden? Und wie bewertet man, ob ein Schritt erfolgreich war oder angepasst werden muss? All das ist Teil Ihrer Online Marketing-Strategie, die wir gemeinsam mit Ihnen definieren.

Finden wir gemeinsam Ihre maßgeschneiderte Online-Strategie

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihre Online Marketing-Strategie von Grund auf. Wir legen fest, wer mithilfe Ihrer Online-Aktivitäten erreicht werden soll, welche Ziele Sie verfolgen und was für Ihr Unternehmen Sinn macht. Basierend auf unserem Know-how in allen Bereich des Online Marketings erstellen wir eine Roadmap, wie Ihre Online-Ziele erreicht werden. Und dank unserer umfassenden Online Marketing-Angebote können wir die gemeinsam erarbeitete Strategie auch direkt umsetzen: Ob Videos aus unserer Inhouse-Produktion, umfassendes Programmatic Advertising oder Aufbau und Betreuung Ihrer Social Media-Kanäle – bei Pulpmedia erhalten Sie alles aus einer Hand. Zusätzlich können wir Ihnen auch fortlaufendes Consulting für jegliche Online Marketing-Maßnahmen einschließlich Reporting bieten.

Gesprächs­termin vereinbaren

 

Rober-BognerIhr Ansprech­partner

Robert Bogner
CEO

 

 

*Pflichtfelder