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An Ihr Unternehmen angepasst können wir:

  • eine Strategie zur Leadgenerierung definieren
  • Kanäle und Quellen für Ihre Leadgenerierung ausarbeiten
  • Vorgehensweisen für Lead-Nurturing besprechen
  • Ihre Leads kategorisieren und verwalten
  • festlegen, welche Leads für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind
  • Ihre Leads effizient zu KundInnen machen

Leadgenerierung mit Pulpmedia

Als Grundlage einer zielführenden Leadgenerierung dient bei uns stets eine maßgeschneiderte Strategie: Gemeinsam mit Ihnen legen wir Ihre Zielgruppe(n) fest und definieren, basierend darauf, wie die Leadgenerierung ablaufen soll. Hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten: Für viele Interessenten ist die Google-Suche die erste Anlaufstelle, wenn es offene Fragen gibt – warum also nicht Google-Textanzeigen schalten, die auf eine speziell gestaltete Landingpage führen? Oder Sie bieten  potentiellen KundInnen hilfreiche Inhalte – etwa ein kostenloses eBook – wenn er/sie im Gegenzug seine/ihre E-Mail-Adresse hinterlässt. Eine weitere beliebte Möglichkeit sind Gewinnspiele, die jedoch nur sehr gezielt eingesetzt werden sollten und eine klare Qualifizierung der generierten Leads erfordern. Gleichgültig, für welche Quelle der Leadgenerierung Sie sich entscheiden: Es ist immer ein absolutes Muss, den Kunden/die Kundin bei der Hand zu nehmen und Schritt für Schritt durch den Ablauf zu führen, sodass er/sie wie selbstverständlich zum Lead wird. Sobald dies geschehen ist, gilt es, sich um die Leads zu kümmern und sie schließlich in KundInnen zu konvertieren – ein Prozess, bei dem Pulpmedia Sie gerne unterstützt.

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