Detail-Info

Dieses eBook inkludiert eine fundamentale Zusammenfassung aller wesentlichen Elemente der Mediaplanung. Welche Kennzahlen (KPIs) finden im Online Marketing am häufigsten Verwendung? Wie sind die üblichen Abrechnungsarten bei Kampagnen, beispielsweise CPM, CPC und CPA, definiert? Worin liegt der Unterschied zwischen programmatischer und direkter Buchung? Außerdem gehen wir näher auf die Begriffe Automated Guaranteed, Open Auctions, Private Marktplätze und Private Deals ein. Neben einer Übersicht der wichtigsten Online-Werbemittel inkludiert das eBook die grundlegenden Werberichtlinien für die verschiedenen Werbeformate. Welche Anzeigenformate stehen auf den Social Media-Kanälen zur Verfügung? Welche Bannergrößen sowie -formate gibt es zur Auswahl und wo werden sie eingesetzt? Am Ende des eBooks haben wir eine Übersicht alle Werbeformen in tabellarischer Form erstellt.

Learnings

Ihr Weg zum Durchblick

  • die wichtigsten KPIs im Online-Marketing
  • gängige Werbeformate auf dem Markt
  • verschiedene Abrechnungsarten
  • wichtigste Spezifikationen der Werbeformate
  • Buchungsarten und deren Charakteristika
  • verschiedene programmatische Auktionsarten

Download

Hier geht es zu ihrem ebook